Ihr Ansprechpartner

Geschäftsführer

Mike Thomas

Mike ist Entrepreneur und Berater aus Leidenschaft. Er war in den letzten 15 Jahren in lateralen Managementfunktionen innerhalb der Bauwirtschaft tätig und blickt auf über 20 Jahre Branchenerfahrung zurück. Der studierte Kaufmann ist gefragter C-Level Sparringspartner und systemischer Business Coach für Führungskräfte. Er unterstützt Unternehmen dabei langfristig erfolgreich zu sein und ihr unternehmerisches Know How zu steigern.

„Unternehmer zu sein bedeutet in erster Linie erfolgreich zu sein. Aber es ist ebenso wichtig mit Niederlagen umgehen zu können und auch mal zu Scheitern. Wenn Sie sich beim Skifahren das Bein brechen, stellen Sie ja sicher auch nicht gleich die ganze Sportart in Frage. Entscheident ist die eigene Einstellung, Bodenständigkeit und die Bereitschaft sich unternehmerisch kontinuirlich verbessern zu wollen."

Neben Restrukturierungs- und Strategieprojekten bei vorwiegend mittelstandgeprägten Unternehmen in der Bau- und Immobilienwirtschaft ist es seine Passion selbst neue Geschäftsmodelle zu entwickeln und strategische Geschäftseinheiten aufzubauen, sowohl für die endevico Group als auch für Mandanten. Darüber hinaus bietet er Expertise in der Vertriebsoptimierung sowie der Führungskräfte- und Teamentwicklung.

Kontaktdaten

Lothringer Straße 36
44805 Bochum

+49 152 5650 4422
mike@endevico.de

Kernkompetenzen
  • Turn Around Management
  • Finanzplanung
  • Vertrieb & Marketing
  • Change Management
  • CRM Integration