Ihr Ansprechpartner

Senior Consultant

Axel Juhnke

Nach 4 Jahren Geschäftsführung des Unternehmens K2 Management GmbH und der Verantwortung für die DACH Region ist Axel seit Ende 2020 als selbstständiger Management-Berater für die endevico group tätig. Als Ingenieur mit einem Master in General Management ist er seit über 12 Jahren im Bereich der Erneuerbaren Energien tätig und hat hier weltweit Projekte und Teams geleitet. Dabei ist sein Fokus stets auf der wertebasierten Menschenführung und -entwicklung sowie dem Vertrieb erklärungsbedürftiger technischer Dienstleistungen. Führung und Vertrieb stehen in einem engen Zusammenhang und so regt Axel zum Umdenken, neuen Sicht- und Denkweisen an.   
Dabei steht er als Sparingspartner und Treiber, für die erfolgreiche Umsetzung spannender Herausforderungen ein. Er agiert als Bindeglied zwischen den Generationen im Spannungsfeld der klassischen Führung, dem agilem Projektmanagement und den Anforderungen der Generation Z. Vertrauen und Transparenz stehen bei der Zusammenarbeit für Ihn an erster Stelle.

Kontaktdaten

Schulenburger Landstraße 20a
30165 Hannover

+49 157 7254 5909
axel@endevico.de

Kernkompetenzen
  • Führung & Vertrieb
  • Coaching & Mentoring
  • Strategieberatung
  • Menschenentwicklung